Mantraabend CH-Baden

Wir möchten Dir noch  schreiben  wie  wunderschön dieser Mantraabend in Baden für mich/uns war: so überwältigend, zeitweilig wollten wir ja gar nicht mehr aufhören zu singen; ein Klangkörper mit so vielen individuellen Stimmlagen, experimentiell, mehrstimmig, tiefgründig  und berührend. Das war wirklich fantastisch. Dann wieder fröhlich, tanzend, jubilierend und verbunden mit allen Lebewesen. Auch deine Auswahl der Mantren war genau richtig. Wir hatten das Gefühl alle geben ihr  bestes und äusserstes an Freude, Stimme und Energie für diesen Mantra-Abend.
Es hat noch Tage bei uns nachgeklungen. Vielen,vielen Dank Raimund !


19/12/16
Mantras und Stille

Ich bin so erfüllt und ausgeglichen und mit mir zufrieden und spüre eine stimmige Leichtigkeit. Ein so freudiges Seminar habe ich noch nie erlebt. Bei dem Thema kann man es nicht vermuten, dass so viel gelacht wurde!!! Und doch war genügend Raum für Stille. Auf diesem Wege noch einmal meinen herzlichen Dank.


08/11/16
Singabend

Ich habe es sehr schön gefunden, Dich mal in so einer "kleinen" Gruppe zu erleben. Ich habe mehrere Herzensöffnungen erlebt, echt sehr wohltuend und rund! In meiner musiktherapuetischen Arbeit in der Psychosomatik habe ich Dein Atem - Stille  -  Lied bereits eingeführt.


14/10/16
Singen in Engen

Es ist immer wieder ein Geschenk des Himmels mit dir zu Singen. Du tust einfach gut und viel Weises kommt an diesen Abenden durch. Alles was ich dazu sagen kann ist DANKE.


15/06/16
Workshop Dortmund

Lieber Raimund, einen ganz herzlichen Dank für das wunderbare Wochenende. Noch heute klingt es und schwingt es und es hat etwas ganz tief in mir berührt (und ich bin froh, dass es noch nicht weg ist ). Es war eine ganz besondere Atmosphäre! Du hast es geschafft meine fast 5 jahrzehntelang tiefsitzenden Glaubenssätze von „ich darf nicht singen, weil ich nicht singen kann“ aufzulösen. Und welch ein befreiendes Gefühl es ist, sich dem Gesang hinzugeben und sich ganz neu zu erleben. WOW, das ist Glück pur!

Alle Übungen, deine erklärenden und tiefgründigen Worte und die gute Mischung aus Aktivität und Ruhe haben mir stets ein Gefühl des gut-aufgehoben-seins gegeben. Mögest du dich immer wieder neu daran erinnern, wie wichtig und wertvoll deine Arbeit ist. Danke!


11/03/16
 
Powered by Phoca Guestbook