Luitgart: Workshop Albgarten

Diese Art zu singen, da geht ein riesiges Tor auf, da eröffnet sich eine ganz neue Welt.Ich bin so dankbar, dass ich dieses besondere Singen kennenlernen durfte und dabei sein darf. Ein Geschenk für mich.
Besonders, da ich chronisch krank bin und etliche ernste gesundheitliche Einschränkungen habe.Bei euch kann ich für einige Momente in ein Feld der Heilung eintauchen darf, wo ich mich frei, geliebt und glücklich fühle. Dieses Feld hält oft über Stunden und sogar Tage an: Ein Wunder!?!


30/11/13
Julia: Singabende

Ich finde es so schön, dass du diesen Weg mit dem Singen gehen kannst und so die Herzen von so vielen Leuten berührst. Es ist eine ganze wunderbare Arbeit in dieser verrückten Welt. Danke


30/09/14
Ruth: Workshop

Der Tag mit euch beiden hat wieder so gut getan. Die Gemeinschaft im Singen ist die Form von Gemeinschaft, in der ich gut sein kann, wo ich mich wohl fühle und auftanken kann. Danke, dass du und ihr das ermöglicht, durch eure Art und Liebe die ihr in diese Arbeit legt!


31/07/14
Angela: Workshop Albgarten

Euch beiden auch nochmals von ganzem Herzen vielen, vielen  Dank für dieses wundervolle Wochenende. Es lässt sich schwer in Worten ausdrücken, wie wertvoll eure Arbeit ist.  Aber unsere Seelen wissen es und sie würden am liebsten immer in dieser Energie sein und immer so viel Freude, Heilung und Liebe erfahren. Ihr seid wirklich einmalig! Die Erinnerung hält noch an und es ist sooooo schön, die Melodien und Texte immer präsent zu haben. Mit “Kaal Akaal” durch die Küche zu schweben hat schon was.


18/12/14
Simone: Workshop Passau

Der Klang ist noch zu hören, die Stille noch spürbar und auch dasVogelgezwitscher im Garten klingt z.B. so besonders intensiv!Beim offenen Abend in Vilshofen war es für mich, als würde ich eine Basilika betreten. Auch indem meine Seele anknüpft an die Erfahrungen, die ich bei den anderen offenen Abenden und daraufolgenden Workshops in den letzten drei Jahren mit dir in Passau gemacht habe.Im Laufe des Tages war dann dieser Zustand von einfach SEIN da. Unter anderem deshalb werde ich mit großer Freude weiter singen. Es hilft mir darüberhinaus auch dabei, durch Traurigkeit und Schmerz dreier tragischer Todesfälle von mir sehr Nahestehenden gut hindurch zu kommen. Durch die Orakel-Aufgabe die du uns am Ende des Tages angeboten hast, fühle ich mich bestärkt bezüglich der Richtung meines Weges. Ich hoffe daß du auch im nächsten Jahr wieder kommst und uns mit deiner humorvollen und natürlichenArt inspirierst, die erste Anmeldung würde hiermit vorliegen. Mit "sakrischem" Dank aus Passau


29/01/14
 
Powered by Phoca Guestbook