Küssaberg-Kadelburg bei Waldshut Tiengen: Singen - Mantras & Chants - Gesänge der Kraft gemeinsam mit Henry Marshall      
Freitag, 31. Januar 2020, 19:30 - 22:30
     

An diesem Abend werden wir tief in magische Gesänge der Inspiration, Erneuerung und Heilung eintauchen.
Mal laut, mal leise, sehr kraftvoll, dann wieder ganz fein. Bald wird daraus mehr als bloßes Singen: Der Kopf wird frei, der Verstand kommt zur Ruhe. Die Stimmen erreichen eine Schwingungsebene, die direkt mit dem Herzen verbindet. Die Sinne werden aufmerksamer, der Geist weitet sich.
Der Gesang wird zur Quelle von Kraft und Lebensfreude.

Henry Marshall (Amsterdam)
ist Psychologe der auf östliche Philosophie, Heilung und Meditation spezialisiert ist. Er hat weltweit bekannte Mantra CDs aufgenommen und führt verschiedenste Gruppen zu tiefen Erfahrungen mit dem Singen von Mantras. "Seine therapeutische Erfahrung und sein herzliche Einfachheit eröffnet selbst skeptischen Menschen einen Zugang zur Kraft und Freude der Mantras."
www.inpeacenet.com

"Von Herny Marshall habe ich sehr viel gelernt für mich ganz persönlich, über die Magie der Mantras und was Gruppen brauchen und wie man sie leitet. Wir sind schon seit 30 Jahren Wegbegleiter. Er ist ein wunderbaren Mensch und Lehrer und ich bin sehr dankbar Ihn zu kennen und mit Ihm die Mantras zelebrieren zu dürfen."   Raimund

Der Abend ist auch für Menschen geeignet, die glauben nicht singen zu können oder sich nicht trauen. Und für alle, die ihr Singen gerne vertiefen möchten.

Beitrag: 20.- €,  (Ermäßigung auf Anfrage)

Veranstaltet von: Raimund Mauch,  www.bergkirche-kadelburg.de & www.oepfelbaum.de
Info: Raimund Mauch 0751/794277,  Helena Schär Tel. 07741-5489
Evangelisches Pfarramt Kadelburg Tel.07741-3613, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ort Küssaberg-Kadelburg bei Waldshut Tiengen
Dietrich-Bonhoeffer-Haus
Am Spitz 2
79790 Küssaberg-Kadelburg