LIVESTREAM: Singen - Mantras & Lieder fürs Leben: Raimund & IRIA ONLINE      
Freitag, 18. September 2020, 20:00 - 21:30
     

Hier der Link: https://youtu.be/VkU-1hVsuas

Gemeinsam möchten wir einen Abend gestalten, an dem die verbindende Kraft des gemeinsamen Singens lebendig wird.
Mantras und Lieder verschiedener Weltkulturen entspannen den Geist, helfen die Emotionen zu besänftigen und öffnen das Herz. So werden die meist deutschen „Lieder fürs Leben" von Iria zu Quellen der inneren Annahme, Toleranz, Inspiration und Lebensfreude.

 

Iria Schärer
Liedermacherin, Psychologin, mehrjährige klinische Tätigkeit im Allgäu, seit 2005 als freischaffende Musikerin (CD-Produktionen, Seminare, Singgruppen) tätig.
„Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und ermutigen, ihren Weg zu gehen." www.iria.de

Raimund Mauch
„Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Mantras und bringe verschiedenste Gruppen zu kraftvollem Gesang zusammen. Meine Absicht ist es, Erfahrungsräume aufzubauen, in denen Liebe, Kraft, Frieden und Verbundenheit im Inneren und Äußeren erfahrbar werden."

Hier der Link: https://youtu.be/VkU-1hVsuas
Kosten: Über eine Spende für den Abend freuen wir uns - vielen herzlichen Dank!!! 

Bitte als Verwendungszweck: "Spende für Mantras" angeben.
Paypal: https://paypal.me/Iria1 (durch Klicken auf diesen Link wirst du direkt zu Paypal geleitet , dann erscheint ein Fenster von Paypal über das man mir ganz einfach Zahlungen schicken kann, für die ich keine Gebühren zahlen muss)
Oder per Banküberweisung: Iria Schärer, IBAN DE12 5451 0067 0126 0496 79 Herzlichen DANK!!!


Ort LIVESTREAM