Immenstadt (Allgäu): Singen - Mantras & Lieder fürs Leben: Raimund & IRIA FÄLLT AUS      
Freitag, 27. November 2020, 19:30 - 22:30
     

Gemeinsam möchten wir einen Abend gestalten, an dem die verbindende Kraft des gemeinsamen Singens lebendig wird.
Mantras und Lieder verschiedener Weltkulturen entspannen den Geist, helfen die Emotionen zu besänftigen und öffnen das Herz. So werden die meist deutschen „Lieder fürs Leben" von Iria zur Inspiration.

Dieser Abend ist gerade auch für Menschen geeignet, die glauben nicht singen zu können oder sich nicht trauen. Und für alle, die ihr Singen gerne vertiefen möchten.

 

 

Iria Schärer
Liedermacherin, Psychologin, mehrjährige klinische Tätigkeit im Allgäu, seit 2005 als freischaffende Musikerin (CD-Produktionen, Seminare, Singgruppen) tätig.
„Mit meiner Musik möchte ich Menschen im Herzen berühren und ermutigen, ihren Weg zu gehen."

Raimund Mauch
„Seit 30 Jahren arbeite ich mit Mantras und bringe verschiedenste Gruppen zu kraftvollem Gesang zusammen. Meine Absicht ist es, Erfahrungsräume aufzubauen, in denen Liebe, Kraft, Frieden und Verbundenheit im Inneren und Äußeren erfahrbar werden."

Kosten: 18.-€ / 15.-€ ermäßigt
Infos: Iria Schärer 08327/9301018, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.iria.de


Ort Immenstadt (Allgäu)
Kath. Pfarrheim Immenstadt im Allgäu \nNikolausplatz 1 \n87509 Immenstadt (Allgäu)